Zellwachstum trifft Jahresprognose

Als Produktspezialist bin ich stolz auf die Produkte, die ich von der Entwicklung bis in den Markt begleite. Präzision und Exzellenz sind Qualitäten, die ich meinen Kollegen und unseren Anwendern vermitteln möchte.
Eppendorf Pipettenspitzen erlauben sauberes und verlustfreies Arbeiten. Das benötigt Materialien, die mit diesen Standards mithalten können. Diese zu finden ist das, was mich als Einkäuferin antreibt.
*Mit den epT.I.P.S® Pipettenspitzen werden weltweit pro Jahr über 40 Milliarden Tropfen pipettiert – weil sie seit mehr als einer Generation für maximale Zuverlässigkeit und Präzision stehen.

Zellwachstum trifft Jahresprognose

Ich stehe als Einkäuferin mitten im Marktgeschehen. Auf der Suche nach den besten Zulieferern national und international, halte ich immer die Augen auf, um neue Trends zurückzubringen.
Als Technischer Produktmanager begleite ich unsere Produkte ganzheitlich über ihren gesamten Lebenszyklus. Die Fäden ziehen sich durch viele Disziplinen, Kulturen und Länder, aber sie laufen hier zusammen.
*Die Centrifuge 5424 erreicht 14.680 Umdrehungen/min mit nur maximal 51 dB – weniger als ein Geschirrspüler.

Zellwachstum trifft Jahresprognose

Als Strategischer Einkäufer bin ich von der ersten Idee bis zur End-of-Life-Phase Ansprechpartner für unsere Entwickler. Ein innovatives und wirtschaftliches Produkt lebt von diesem Austausch.
Als Anwendungstechnikerin bin ich die Stimme für die Kundenwünsche, wie z. B. belastungsfreie Arbeitsplätze: Mit dem PhysioCare Concept® haben wir den MixMate® ergonomisch sicher und leicht zu bedienen gemacht.
*Der MixMate® durchmischt selbst kleinste Flüssigkeitsmengen zuverlässig und vollständig – und ist so Voraussetzung für reproduzierbare Forschungsergebnisse.

Eigene Ideen einbringen. Visionen gemeinsam vorantreiben.

Unsere Produkte sind auf der ganzen Welt im Einsatz – und darüber hinaus: Unsere elektronische Pipette Multipette® pro verwenden Forscher auch im Weltraum. Sorgen Sie mit uns gemeinsam für kundenorientierte Prozesse, hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Bei Eppendorf arbeiten Sie interdisziplinär und können viel bewegen – mit Kompetenz, Leidenschaft und innovativen Ideen!

Abschlussarbeit

Praktikum

Direkteinstieg

Jobbörse

Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr InformationenEinverstanden